Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: [erledigt]Layer

Hi,

mir ist heute was ganz dummes passiert. UNd zwar benutze ich den FF als Browser.
Erschenit jetzt ein Pop von Layer-Ads oder 1&1 usw.. sehe ich immer nur einen weißen Kasten und ich kann das Pop-Up Fenster nicht mehr wegklicken...

Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder rückgängig machen kann??


Zuletzt bearbeitet von kirmes-online am 27.05.2009, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird das angezeigt!
Ich hab auch Fire Fox!
1&1 ist sowieso etwas hinterlistig!
Bekommst du geld dafür, das du Wrbung für die machst??

vg tjpeiler
Beitrag25.05.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ist Werbung von ein Sponsor eine .de Domain...

Aber ich habe gestern oder heute einmal auf Grafik von LayerAds blockieren geklickt und schon kann ich nicht mehr die Pop Ups schließen. Weiß jemand wie ich das rückgängig machen Kann??
Beitrag26.05.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen??
Beitrag26.05.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal im FF bei den Einstellungen geschaut?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.05.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon mal im FF bei den Einstellungen geschaut?


Ja aber was passendes für mein Problem habe ich nicht gefunden Sad
Beitrag26.05.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

unter pop-up Ausnahmen ist nichts zu finden?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.05.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ne,

also immer wenn ein Layer erscheint, kommt imm er nur sop ein weißer Kasten ins Fenster geschwebt...
Ich habe nämlich gestern oder so auf Grafiken blockieren von... geklickt und seit dem ist es so...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de