Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: Frage wegen bilder

Hallo ich hab mal eine frage
ich habe ein bild auf meiner hp was schon seit jahren drauf ist und jetzt auf einmal will die person das nicht mehr, und wenn ich das jetzt nicht weg mache was kann pasieren werde ich erst angeschrieben von hpbk oder löschen die mir meine hp von jetzt auf gleich.
Beitrag25.05.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

das kommt drauf an was die jenige vom bild sagt
sie kann natürlich die hp zur löschnung beantragen und dann kann es schnell gehen
am besten tust du einfach das bild runter oder machst einen kompromiss mit dieser person

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.05.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

danke schön dann mach ich das mal
Beitrag25.05.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

bei solchen rechtssachen muss man imer vorsichtig sein sonst kann auch schnell mal eine rechnung mit 1000¤ ins hausstehen
hat ja gerade so einen tread unter plauderedke gegeben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de