Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: neues desigen?

mein hintergrund soll völlig schwarz sein??? nicht das rechte und linke weiss haben! wie bekommt man dies hin? oder mein startbild als hintergrund einfügen? habe schon viel versucht aber es geht irgenwie nicht??? wer kann helfen?
http://minitiger.de.tl
schaut einfach einmal rein! dann wisst ihr sicher was ich meine! mein header soll aber bleiben!
tel.0911 7419831 in den abendstd. danke! Question
Beitrag25.05.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Einstellungen und stellst bei Hintergrundfarbe 000000 ein.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de