Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hallo

Ich bräuchte Hilfe zum Thema Bilder. Ich möchte mir Bilder runterziehen von meinem PC aber es steht jedes mal da" Fehler auf dieser Seite"-
Ich muss doch aber auf das Fenster "durchsuchen"gehen oder etwa nicht. warum dann dieser Text.. Ich weiss wahrscheinlich ist es sehr einfach aber es ist meine erste HP..Für hilfe wäre ich sehr dankbar.. Crying or Very sad
Beitrag25.05.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

also bei mir zeigt er das nicht an Wink

Welchen Browser verwendest du ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.05.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Das passiert meistens, wenn der Cache beim Browser nicht aktiviert ist, aber der Browser versucht es von diesem aus zu speichern.

Aktiviere den Cache mal oder verwende einen anderen/alternativ- Browser.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag25.05.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hallo chihuahuaherz,

die erfahrenen User werden Dir bei diesem und zukünftigen Problemen mit Sicherheit weiterhelfen. Doch achte bitte zukünftig auf drei wesentliche Punkte:

Arrow Nutze zunächst die Forum-Suche.
Arrow Wähle für Deinen Thread das richtige Forum (in diesem Fall hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=5)
Arrow Wähle für Deinen Thread einen aussagekräftigen Titel ("Hallo" geht nicht und könnte schnell gelöscht werden!)

Viel Spaß noch im HPBK.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 28.05.2009, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de