Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde, dass poddi auf dem Gebiet CSS wohl begabt ist, aber schau dir mal Zita, den Bielefeld-Club oder auch Ig444 sowie success4you an.
Die können das auch.
Aber ich habe 3 Wochen dafür gebraucht um designs zu optimieren.
Das geht doch, was?
Mittlerweile sehe ich mich zwar immer noch als einen möchtegerne coder aber immerhin kann ich eine HP entwerfen.
CSS kann wirklich jeder lernen und ich finde, man muss nicht stolz darauf sein, wenn man es kann, denn es gibt weitaus schwierigere Sprachen.
Siehe z.B. Assembla.
Das lehrnst du nicht in zwei Wochen

______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag30.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

donchick hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich finde, dass poddi auf dem Gebiet CSS wohl begabt ist, aber schau dir mal Zita, den Bielefeld-Club oder auch Ig444 sowie success4you an.
Die können das auch.
Aber ich habe 3 Wochen dafür gebraucht um designs zu optimieren.
Das geht doch, was?
Mittlerweile sehe ich mich zwar immer noch als einen möchtegerne coder aber immerhin kann ich eine HP entwerfen.
CSS kann wirklich jeder lernen und ich finde, man muss nicht stolz darauf sein, wenn man es kann, denn es gibt weitaus schwierigere Sprachen.
Siehe z.B. Assembla.
Das lehrnst du nicht in zwei Wochen


Danke für dein Kommentar!...
Angeben wollte ich ja auch nicht..

Nur mal so am Rande... Zita und ig444 haben auch schon meine Codinghilfe beansprucht Wink.
Und CSS lernt man auch nicht in 2 Wochen. Ich habe nun auch mind. ein halben Jahr gebraucht um es zu 100% zu können! Wink
Beitrag30.05.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
donchick hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich finde, dass poddi auf dem Gebiet CSS wohl begabt ist, aber schau dir mal Zita, den Bielefeld-Club oder auch Ig444 sowie success4you an.
Die können das auch.
Aber ich habe 3 Wochen dafür gebraucht um designs zu optimieren.
Das geht doch, was?
Mittlerweile sehe ich mich zwar immer noch als einen möchtegerne coder aber immerhin kann ich eine HP entwerfen.
CSS kann wirklich jeder lernen und ich finde, man muss nicht stolz darauf sein, wenn man es kann, denn es gibt weitaus schwierigere Sprachen.
Siehe z.B. Assembla.
Das lehrnst du nicht in zwei Wochen


Danke für dein Kommentar!...
Angeben wollte ich ja auch nicht..

Nur mal so am Rande... Zita und ig444 haben auch schon meine Codinghilfe beansprucht Wink.
Und CSS lernt man auch nicht in 2 Wochen. Ich habe nun auch mind. ein halben Jahr gebraucht um es zu 100% zu können! Wink


Lies mal:
Ich sagte, bis man ein design entwerfen kann (muss nicht gut sein)
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag30.05.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ja ich finde aber man sollte die Sprache komplett beherschen damit man auch ein GUTES Design hinbekommt Wink

Naja ist ja auch egal^^
Beitrag30.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ja, das stimmt.
eben das gegenteil von mir xDDD
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag30.05.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Assembla? was soll das denn sein wieder sein?
Beitrag31.05.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

hm... ich finde auch das man hier nicht groß rumprahlen sollte wenn man css beherrrscht - ich habs mir auch selber beigebracht und mach deswegen nicht son aufriss.

Ist auch nicht wirklich schwer, da man sich die verschiedenen CSS Befehle teilweise relativ einfach herleiten kann wenn man ein wenig englisch beherrscht. Für Befehle die man nurnoch halb im Kopf hat gibts ja immernoch google.

Der css code auf poddis seite ist zwar ziemlich lang, aber das muss ja nicht heißen das er deshalb schwer zu verstehen/ schreiben ist. Das einzigst "schwierige" was ich in poddis code gesehen hab war das clear:both...

Naja...

LG


Zuletzt bearbeitet von mtcstreetdevils am 31.05.2009, 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Und wieso sieht deine Hp dann so komsich aus??
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag31.05.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Um eins mal Klar zustellen es gibt auf dem Homepagebaukasten keine Profi-Coder die meisten User hier sind noch nicht mal volljährig. Es mag einige geben die die Sprachen CSS und Html gut beherschen. Aber deswegen sind sie noch lange keine Profi-Coder. Poddi gehört wohl zu den besten Coder auf dem Hpbk aber trotzdem ist er in meinen Augen noch kein Profi! Ein Profi ist bei mir jemand erst dann, wenn er alle Befehle auswendig kennt und nicht bei google oder wo auch immer mal nachschauen muss. Ich bezweifel das es hier jemand gibt der das alles kann! (Falls doch bitte bei mir melden. Dan können wir das Testen). Noch dazu ist ein Hpbk-Design zu Coden nicht gerade schwer da man die Hälfte schon vorgegeben hat. Es gibt mittlerweile auch schon CSS 3. Mit wieder neuen Befehlen. Ich denke mal die meisten hier wissen das noch nichtmal.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag31.05.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 31.05.2009, 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

poddi? ich kenn den der das behauptet hat und ich finde zwar das ein oder andere design von dir ganz gut aber...................

naja poficoder? *HUST*
Beitrag31.05.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Und wieso sieht deine Hp dann so komsich aus??


ist die HP von nem kumpel, er hat mir seine daten gegeben damit ich mal eben über seinen code drüberschaue... und wenn ich schon mal angemeldet bin hab ich gedacht das ich poddi mal eben sage was ich über seinen selbsternannten profi-status denke...

Meine richtige HP ist diese:
www.roque-design.de
Ist zurzeit aber ziemlich buggy und Designtechnisch hässlich, ist aber egal, da wir gerade an nem neuen Design + Script arbeiten...
Beitrag31.05.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

mtcstreetdevils hat Folgendes geschrieben:
slackline hat Folgendes geschrieben:
Und wieso sieht deine Hp dann so komsich aus??


ist die HP von nem kumpel, er hat mir seine daten gegeben damit ich mal eben über seinen code drüberschaue... und wenn ich schon mal angemeldet bin hab ich gedacht das ich poddi mal eben sage was ich über seinen selbsternannten profi-status denke...

Meine richtige HP ist diese:
www.roque-design.de
Ist zurzeit aber ziemlich buggy und Designtechnisch hässlich, ist aber egal, da wir gerade an nem neuen Design + Script arbeiten...


roque-design.de gehört nicht dir, träum weiter.


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 31.05.2009, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

aryn-designs hat Folgendes geschrieben:
poddi? ich kenn den der das behauptet hat und ich finde zwar das ein oder andere design von dir ganz gut aber...................

naja poficoder? *HUST*


Mach mal halt.
Das würde ich zurück nehmen.
Wenn dus besser kannst, lass es uns testen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

man wie könnt ihr solange in diesem thread schreiben?

poddi ist kein profi coder
mich und viele andere interessiert das nen scheißdreck ob er einer ist oder nicht
ist das thema doch schon geklärt oder nich?!

und wem roque design gehört ist doch auch egal
Arrow es gehört roque aber er wurde hier im forum gesperrt also...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de