Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Aol-Probleme?

Hallo,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet, und habe keinen Link auf mein Postfach ehalten (vielleicht kommt sowieso keins). Aber ich habe versucht, in Kontakt etwas an mir zu schreiben, und es ist nach 3 Minuten immer noch nicht nagekommen!

Kann es sein, dass man mit Aol Schwierigkeiten bekommt? Und wenn ja, wie ändere ich dann die E-mail Adresse (oder eher: gibt es dann auch Probleme)?
Beitrag25.05.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hi,

die Anfragen per Kontaktformular werden an dein Profil gesendet (unter Nachrichten).
Falls du die Benachrichtigung meinst, gucke mal in deinen SPAM-Ordner.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.05.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Danke, habe ich gesehen! Ich hab mich schon gewundert!
Beitrag25.05.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Aber der HPBK hat Probleme mit AOL.
______________

Beitrag26.05.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Aol macht leider immer Problme leider
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de