Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht mehr angezeigt

ähhhm das is gar nich gut^^
bei mir wird nichtmehr angezeigt welche schrift etc, es ist lles in quellcode umgestellt...
http://img15.myimg.de/Unbenannte2c14.jpg also das is screen
also is iwie seid heute, deswegen auch die fragen wegen intro weil die sachen abgingen zu bearbeiten, wie kann ich das umstellen oder das hpbt???


Zuletzt bearbeitet von t-ohs-theclan am 26.05.2009, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Erstens ist dein Screen ein toter Link, zweitens ist deine Frage unverständlich. Bitte stelle deine Frage noch einmal richtig!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.05.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Dieter,
der Link hatte hinter dem jpg noch eine 8, habe die wegeditiert Wink

Zum Problem:

Gehe zu Einstellungen und setze den Punkt "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" ohne Haken.
Ich vermute, Du hast ausversehen dort einen Haken reingemacht Wink
Beitrag26.05.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

jopp kann sein thx Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de