Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel: Kann jemand das Design für mich coden [WoW]?

Hallo, ich möchte gerne meine Seite erweitern (vom Design her) und habe bei Google interessante Seiten gefunden, wo World of Warcraft Design angeboten werden:
http://www.ilch.de/downloads-show-757.html

Dieses Design würde perfekt zu meinem Thema passen, es wird ein Bild dargestellt, sowie ein Ordner mit dem Inhalt der Grafiken, Css code, usw. Jedoch muss man sowas anpassen, genau das kann ich leider nicht.

Die Datein können auf der Seite runtergeladen werden - dort wird wohl alles dabei sein. Wink
-> Die Bilder müssen runtergeladen werden, denn dort sind einige dabei, die auf dem Screen nicht genau zu erkennen sind, sowie das Copyright.


Ich hoffe es kann jemand für mich so etwas erstellen, bzw. für mich anpassen.



Bemerkung:
In der rechten Navigation sollen die Boxen sein, d.h es soll eine Möglichkeit geben dort meine Shoutbox und weiteres einzubinden.
Der Hintergrund kann schwarz sein. Wink

Was ich dafür geben könnte?
Ich würde eine extra Seite erstellen, wo mein herzlichster Dank an dieser Person gerichet ist - Banner, Werbung usw. auch. Wink
Weiteres lässt sich gerne einrichten.

Info:
Ich kann euch versichern, dass meine Seite jeden Tag mindestens 60 Besucher hat.
Außerdem, wenn ich Werbung mache (andere Forum) kann pro Tag 200-300 Besuchern auf meiner Seite erscheinen.
Deswegen würde eure Seite deswegen sicherlich bekannter werden.


P.s: Falls ich irgendas missverstanden habe, warum ich das nicht verwenden darf, bitte mir sagen!


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.05.2009, 16:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist in der WoW-Szene auch nicht so unbekannt :].
______________
Beitrag26.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Edit:
-_- Kommt davon, wenn du sowas sagst und genauso eine Seite heißt! Ich versteh auch alles falsch - sorry ^^

Jup.. in der Tat, ich spreng die Edit-Menge Very Happy


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.05.2009, 13:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Mit WoW Szene meinte ich nicht die Seite Razz
______________
Beitrag27.05.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.

Weiteres ist per Absprache möglich. Wink

kleiner /push
Beitrag27.05.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich kann probieren es für dich zu optimieren!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag27.05.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Das wäre sehr nett, danke dir. Wink
Beitrag28.05.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Da slackline.de.tl zurzeit weniger Zeit für solche Arbeiten hat, versuche ich hier erneuert mein Glück, dass es eine Person für mich machen könnte.

Ich hoffe, dass es jemand machen kann - bzw. Lust dazu hat. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de