Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel: Schülerjobs (13 jahre)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Seiten wie kijiji.de wo man selber kostenlos Kleinanzeigen machen kann, dass´man Arbeit sucht (Also keine richtige sondern als Schülerjob)

Hab schon Google gekuckt aber nichts richtiges gefunden...
Wüsstet ihr was ?
Beitrag26.05.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Guck in der Tageszeitung nach da stehen oft so sachen!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag26.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: Schülerjobs (13 jahre)

cityart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Seiten wie kijiji.de wo man selber kostenlos Kleinanzeigen machen kann, dass´man Arbeit sucht (Also keine richtige sondern als Schülerjob)

Hab schon Google gekuckt aber nichts richtiges gefunden...
Wüsstet ihr was ?

Du solltest dich einfach mal bei dir in der Umgebung umhören..
Mit 13 Jahren kommt man jedoch fast zu nix (es sei denn, man hat gute Kontakte).
Ich könnte dir nur 2 wirkliche Sachen empfehlen.
1. Zeitung austragen (irgendein wochen blatt oder sowas)
2. Garten arbeit bei Nachbarn o.ä.

Sehr viel mehr kannst bzw. darfst du nicht machen Wink
______________
Beitrag26.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Schülerjobs (13 jahre)

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
cityart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Seiten wie kijiji.de wo man selber kostenlos Kleinanzeigen machen kann, dass´man Arbeit sucht (Also keine richtige sondern als Schülerjob)

Hab schon Google gekuckt aber nichts richtiges gefunden...
Wüsstet ihr was ?

Du solltest dich einfach mal bei dir in der Umgebung umhören..
Mit 13 Jahren kommt man jedoch fast zu nix (es sei denn, man hat gute Kontakte).
Ich könnte dir nur 2 wirkliche Sachen empfehlen.
1. Zeitung austragen (irgendein wochen blatt oder sowas)
2. Garten arbeit bei Nachbarn o.ä.

Sehr viel mehr kannst bzw. darfst du nicht machen Wink


Zeitung austragen ist ab 14 Wink
Mit 13 darf er soweit ich weiß, im MOnat nur 10-20 Euro verdienen
Beitrag26.05.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Eltern im Haushalt helfen und so zusätzliches Taschengeld erwerben? Wink
Gartenarbeit etc. freiwillig ist alles möglich, die Belohnung ist bei sowas eh bei den meisten inoffiziell - fällt meist aber auch eh gering aus.

Deine Eltern müssten aber dennoch eingeweiht sein - wird aber ja nichts schlimmes sein.
______________
Beitrag26.05.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Tja hätte auch Zeiungsaustragen gedacht aber ist ab 14 Sad
Natürlich wissen meine Eltern davon XD
Ich spare füe ein PC-Programm meine Mutter hat mir schon 50¤ gegeben aber damit ich selbstständig werde soll ich den Rest mir irgendwie erarbeiten wenn ich es kann ^^
Beitrag26.05.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Dann frag doch mal deine eltern, ob sie dir bei der Jobsuche vllt nen bisschen helfen können?
Kannst ja sagen, dass vieles auch erst ab 14 ist, wo mandann schon beschränkt geschäftsfähig wird.

Ansonsten versuchs doch mal mit Kleinarbeiten bei den Nachbarn.
Rasen mähen kommt jetzt im Sommer doch immer gut Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de