Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Scrollbalken Problem

Sad Embarassed Es tut mir leid aber ich brauche hilfe und vielleicht können sie mir helfen :bei mir sind gerade nicht gewollte Scrollbalken aufgetaucht. Das unglaublichste: ich habe es mit den Scrollbalken nur beim reisetzen eine neue seite ausprobiert. aber die ich unbedingt gelöscht hab. Jetzt hängen die Scrollbalken auf fast alle meine seiten und nur beim IE und nicht bein Mozilla Firefox. Bitte wenn es schon eine lösung gibt sagen sie mir wie ich diese blöde Scrollbalken wegkriege. Die sind hier zu sehen: www.djcarlosrosas.net Vielen dank
Beitrag06.06.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ich benutze IE8 und ich sehe keine scrollbalken außer die normalen ganz rechts.

PS: Super 3-D effekt bei "Flyers"
______________

Beitrag06.06.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kann dein Gästebuch normal im Content Bereich sehen (also ziwmlich weit oben)
Welcher Browser wird denn verwendet?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de