Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: Firefox Internetexplorer Problem

Hi zusammen,

ich habe ein kleines darstellungsproblem

mit firefox wird alles bestens angezeigt

und im Internet Explorer ist es ein ziemliches wirrwarr

www.corsa16v.de.tl

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Im vorraus besten dank gruss stefan
Beitrag16.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Das problem lässt sich so ohne weiteres nicht
vermeiden, da diese beiden browser unterschiedliche
interpreter zum darstellen einer webseite nutzen.
Eine große hilfe solche fehler größtenteil zu verhindern,
ist wenn man die webseite mit css formatiert,
aber dazu sind leider ein paar kenntnisse beim
programmieren erforderlich!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.10.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ok ist ja nicht weiter tragisch hab ha drunter geschrieben das die seite für firefox optimiert ist.

könnte ich daneben noch das firefox logo setzen oder könnte das rechtlich probleme geben??

Hab mir auch direkt ein impressum reingesetzt um da auf nummer sicher zu gehen.

gruss stefan
Beitrag16.10.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
obwohl ich eher der VW-Fraktion angehöre, werde ich Dir mal antworten Wink Wink Wink
Das Firefox Logo darfst Du verwenden, Du kannst sogar Firefox zum Download anbieten, schau Dir mal ein paar Seiten hier im Baukasten an, jeder 2. bietet Firefox zum Download an Wink

By the way: Dein Auto ist schon ganz hübsch (für einen Opel) Razz

*duckundschnellwiederwegschleich*

Viel Spass und Erfolg noch.

LG

PS: Evtl würde ich noch die Nummernschilder auf den Fotos schwärzen, man weiss ja nie...
Beitrag16.10.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hi danke für das kompliment.

Aber eine Frage habe ich noch jedesmal wenn jemand was ins gästebuch schreiben möchte und auch alle felder richtig ausgefüllt sind, kommt die mitteilung du hast keine nachricht eingegeben.

woran kann das liegen?

gruss stefan
Beitrag17.10.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel:

corsa16v hat Folgendes geschrieben:
Hi danke für das kompliment.

Aber eine Frage habe ich noch jedesmal wenn jemand was ins gästebuch schreiben möchte und auch alle felder richtig ausgefüllt sind, kommt die mitteilung du hast keine nachricht eingegeben.

woran kann das liegen?

gruss stefan



mmh aslo bei mir gings ok ich hab auch mit Firefox geschriben vllt. liegt es daran das du ja wohl die seite auf firefox ausgelegt hast und der IE das halt denn net schicken kann..oder hat sich das problem schon gelöst?
Beitrag18.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn bei "Homepage" angegeben? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de