Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel: Webspace Anleitung

Hallo,

ich würde gerne per eigenem Webspace von funpic.de Word/PDF Dokumente auf meiner Homepage zum Download anbieten. Leider bin ich jedoch ein totaler Anfänger und blicke nicht durch, wie ich das machen kann.

Vielleicht könnte mich ja kurz jemand "anleiten", darüber wäre ich sehr dankbar.

LG
Beitrag26.05.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: hi

1.brauchst du ein impressum.
2.müssen die downloads legal sein. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation












mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag26.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ist mir schon klar, ich hatte auch nicht vor, etwas illegales zu machen, sonst würde ich hier wohl kaum posten Wink

Ein Impressum habe ich, reicht das nicht aus, was da steht?!
Beitrag26.05.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: hi

doch eigentlich schon. Neutral Neutral










mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 26.05.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Bist du schon bei funpic angemeldet? Wenn ja, was genau verstehst du denn nicht? Konkrete Fragen können dir beantwortet werden Wink

lg
Chris
Beitrag26.05.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst die Dateien dort per FTP-Programm hochladen und dann verlinken.
Wie das konkret geht wird in den Tutorials erklärt:

Downloads auf Homepage einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Also ich habe jetzt per Filezilla die entsprechende Datei auf meinen FTP Server bei Funpic geladen. Wie kann ich die jetzt auf meiner HP verlinken?
Im Tutorial konnte ich dazu nichts finden...
Beitrag27.05.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Wie schauts aus, kann mir jemand helfen? Wink

Edit: Hat sich erledigt!


Zuletzt bearbeitet von tcb-johannisau-fulda am 27.05.2009, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de