Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigenes Video

also erstmal hoffe ich dass ich den thread in dass richtige Thema schreibe wenn nein sagt es mir bitte.


Ich habe ein eigenes Video gemacht, nun frage ich mich ob ich es auf die Homepage einbauen kann/ darf, und wenn ja wie mach ich das?
Beitrag16.10.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sofern das Video von Dir ist und Du der Urheber bist, bzw. die Erlaubniss vom Urheber hast, ist es vollkommen legal, falls nicht hängt Dir bald der selbsernannte Baukasten Sheriff an den Hacken... *lol*

Lade es einfach bei http://www.myvideo.de/ hoch, danach bekommst Du einen HTML-Code angezeigt und den fügst Du dann im Editor hier im Baukasten an der Stellewo Du das Video gerne hättest ein. Wenn alles glatt lief, sieht es so aus: http://www.kornnatter.de.tl/%3Cb%3EVideos.htm (nicht erschrecken, Schlangen müssen halt auch essen Wink )

Falls Du Probleme hast, meld Dich einfach nochmal.

LG
Beitrag16.10.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
sofern das Video von Dir ist und Du der Urheber bist, bzw. die Erlaubniss vom Urheber hast, ist es vollkommen legal, falls nicht hängt Dir bald der selbsernannte Baukasten Sheriff an den Hacken... *lol*

Lade es einfach bei http://www.myvideo.de/ hoch, danach bekommst Du einen HTML-Code angezeigt und den fügst Du dann im Editor hier im Baukasten an der Stellewo Du das Video gerne hättest ein. Wenn alles glatt lief, sieht es so aus: http://www.kornnatter.de.tl/%3Cb%3EVideos.htm (nicht erschrecken, Schlangen müssen halt auch essen Wink )

Falls Du Probleme hast, meld Dich einfach nochmal.

LG


Vielen Dank! Surprised
______________
www.tyson-mulock.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ich werde hier keine Homepage-Seiten überprüfen Wink
ich werde (wie immer) auf die rechtliche Lage hinweisen (hier im Forum)
was Ihr letztenendes einfügt, liegt ja in Eurer Verantwortung Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

@ tyson-mulock

Gern geschehen Wink

@ bmw-freunde-nf

Dich habe ich auch nicht gemeint Wink
Ich denke Du weisst schon wen ich meine...
Da hat wohl jemand zu viel Freizeit Wink Wink Wink

LG
Beitrag16.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ja ich fühlte mich nicht angesprochen,
wollte nur darauf hinweisen, das ich dieses Hobby nicht teile Mr. Green

Also es ist so:
Vieles geschieht aus Unwissenheit. Ich möchte, das man ohne Angst hier weiter Fragen stellen kann ,
auch zum Thema Musik, Videos , Urheberrecht. ect.

Wenn die User aber Angst haben müssen, gesperrt zu werden,
nur weil sie hier im Forum eine Frage stellen zum Thema Musik.... also das sollte nicht sein.
Aufklärung finde ich wichtiger als "brandmarken" Wink

Aber man muss auch sagen, wer einfügt, wie es Ihm gefällt,
für den kann es ein teurer Spass werden.
Kostenpflichtige Abmahnung und zusätzlich Schadensersatz-Zahlung.
Wer sich da auch noch weigert zu zahlen, landet vor Gericht.
Da ist ein Schüler ganz schnell auf Jahre verschuldet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

möchte auch ein Video reinstellen, geht das auch ohne das ich mein Video auf eine andere HP reinstellen muss (dort wird es ja dann auch gezeigt) ?

Geht es auch mit einem eigenem HTML Code, wenn ja mit welchem ?

Oder gibt es einen Generator bei dem das Video dann nur auf meiner HP gezeigt wird ?


Viele Grüße und vielen Dank im vorraus
Beitrag17.10.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: problem

so, jetzt hab ich nen problem entweder ich bin zu doof oder ich weiss nich... ich kospier dies hier <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/211052"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/211052" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object> in meine Homepage und es erscheint auch nur dass und kein Video... mache ich was falsch??? wenn ja helft mir ma bitte
______________
www.tyson-mulock.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ja ....ganz einfach...

vor dem einfügen des Video-Codes.....
oben im Editor auf "Quellcode" klicken, dann Code einfügen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
ja ....ganz einfach...

vor dem einfügen des Video-Codes.....
oben im Editor auf "Quellcode" klicken, dann Code einfügen Wink


puhh endlich geschafft... DANKE!
hier isses dann: www.tyson-mulock.de.tl
______________
www.tyson-mulock.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

super Very Happy
und danke für die Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

minium hat Folgendes geschrieben:
Hi,
möchte auch ein Video reinstellen, geht das auch ohne das ich mein Video auf eine andere HP reinstellen muss (dort wird es ja dann auch gezeigt) ?
Geht es auch mit einem eigenem HTML Code, wenn ja mit welchem ?
Oder gibt es einen Generator bei dem das Video dann nur auf meiner HP gezeigt wird ?


Viele Grüße und vielen Dank im vorraus
Hallo,

also Du kannst Dein Video bei www.myvideo.de oder bei www.youtube.com hochladen.

Du kannst dort einstellen : PRIVAT !
Dann erhälst Du nach dem Hochladen Deines Videos den html-code zum kopieren.
Und für andere sind deine Videos dort gar nicht sichtbar !
Du lädst als "privat" hoch, und nur Du bekommst den Code zum kopieren.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

OK, danke probiere es mal aus.
Viele Grüße und danke
Beitrag17.10.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de