Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Bild nach 5 minuten wechseln

Hi ich habe etwa 20 Avatare erstellt und nun möcht ich dass
die Avas in einem Bild sind nur dass z.b. das erste bild nach 5 minuten in das 2 bild umgeht
Hoffe is net zu umständlich

Ich wollte jetzt fragen ob es einen HTML Code oder so gibt

Achja soein Ava wollt ich dann in nem Forum verwenden ähnlich wie dieses...
Beitrag26.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Das ganze kannst du mit Javascript umsetzen.

Aber sind fünf Minuten nicht ein bisschen lange!? - Überleg doch mal, wie lange du eine und die gleiche Seite besuchst. Ich schätze keiner deiner Besucher wird fünf Minuten auf deiner Seite sein und mitkriegen, dass sich ein Bild geändert hat.

lg
Chris
Beitrag26.05.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Jap das isses ja nimand soll es erstmal merken und dann z.b. wenn ich dann wieder en neuen Beitrag mach hab ich wieder en neuen Avatar

Hat jemand den Code dazu ?
Beitrag26.05.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ach so hast du das gemeint....
Du meinst, dass sich das Avater Bild in einem Forum alle fünf Minuten ändert, auch wenn man nicht solange auf der Seite bleibt....

Das kannst du so leider nicht umsetzten.

lg
Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de