Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Film einstellen- Magix kann avi - Datei nicht lesen

Hallo miteinander, i
ch wollte einen von mir gedrehten Film vorstellen, doch um ihn mit meinem neuen Magix Video deluxe Plus 08 schneiden zu können und vorzeigbar zu machen, komme ich erst gar nicht. Ich lege die DVD ein, will sie rüberziehen- und die Fehlermeldung: Video Deluxe kann das Dateiformat (avi) nicht nicht lesen. Ich weiß, das ist jetzt n weit hergeholtes Thema aber vielleicht kennt sich ja jemand aus? Sad
Beitrag26.05.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich habe zwar nur ein älteres Magix aber dort kannst du dir ,wenn du auf deren Homepage ein Account hast, einen Code zusedenden lassen der dann z.b das Format freischaltet. Das geht bei meinem mit allen Formaten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de