Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel: Impressum missbraucht was nu?

Tag, ich hatte bis vor kurzen ein Impressum drinne.
Und,
1. Hatte adresse & Tel. drinne wie es sich gehört.
So und Heute war ein Brief und er meinte.
Ich töte dich und deine behinderte Katze........

Ohne Absender natürlich---
Und ich werde seit ca. 1 Woche von jemanden angerufen der immer wieder auflegt wenn ich ran gehe..das kann ja wohl nur er sein.. Die Letzten Anrufen;

26.05 = 05.06 Uhr / 23.11 Uhr / 21. 59 Uhr--
und davor die tage auch schon...
Naja was nu..??????
Anzeige???????

* Also eins weiß ich...nie wieder Impressum auf der seite*
Beitrag27.05.2009 um 05:58 (UTC)    
Titel:

1. Selbst, wenn einer das Impressum missbraucht, ist es auf bestimmten Seiten notwendig, eines zu besitzen. Da deine bestimmt privat ist, ist bei dir keine Notwendig.

2. Wenn du Pech hast, tut die Polizei gar nichts dagegen, wenn du VIEL Glück hast, macht die Polizei etwas dagegen. Da hat man schon mehrere Fälle im TV gezeigt. Die Polizei hat bisher nur selten etwas gegen Telefonterror und so unternommen.
Aber wenn so etwas im Brief wirklich drinnen gestanden ist, dann kannst du das der Polizei vorlegen. Dann sind deine Chancen besser, weil das ja wie eine Morddrohung ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ich habe in meinem Impressum, weiß nicht ob das korrekt so ist, bei Adresse: "Adresse nur auf Anfrage per mail erhaltbar" hingeschrieben
und bei Telefonnummer habe ich mir einen Kostelosen Anrufbeantworter bei Web.de besorgt und diese Nummer hingeschrieben^^
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag27.05.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst dein Impressum wieder einfügen, aber lass Telfon und weiteres erstmal raus. Denn es genügt auch, wenn du deine E-Mail-Adresse einfügst, sodass dich jemand erreichen kann. Auf Wunsch kann man dort nach deiner Adresse verlangen.

Oder bin ich auf einen älteren Stand?
Beitrag27.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Bei privaten Seiten reicht eine E-Mail Adresse Wink Bei kommerziellen Muss die Adresse dazu.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de