Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel: Zahlencode aus dem Forum entfernen

Halli hallo ich hab mal ne frage jeder der bei mir im Forum einen Beitrag schreibt muss jedes mal diesen buchstabencode eingeben kann mann des irgendwie rausnehmen oder so
vielen dank im vorraus Gruß Marco

______________
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.
Beitrag27.05.2009 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hast du heute schon mal ins Forum geschaut?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.05.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Es wäre gut zu wissen, wenn wir wüssten, was für einen Code du meinst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de