Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel: Wie mache ich ein Anmeldeformular und weitere Fragen

Hallo Liebes Baukaste.de Team und Community.

Ich hab mal per Zufall eure Seite gesehn und dachte mir hmm ok dan mach ich mir mal meine HP und hab folgende Fragen/Probleme:
1. Wie mache ich ein gescheites/richtiges Anmeldefeld wo sich z.B. meine Freunde anmelden können und ich eine e-mail bekomme mit welchen daten usw.
2. Wie genau Funktioniert die Hintergrundsmusik?
3. Brauche eig allgemein Hilfe ^^ naja hab icq, xfire, Teamspeak und Skype (aber im moment Mikrophon kaputt xD)
naja wer helfen kann solls bitte hier reinschreiben oder mich per icq oder xfire adden.
icq: 338128079
xfire: xxXingx

hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG Xing


Zuletzt bearbeitet von xxxingx am 27.05.2009, 04:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel:

1. Du kannst das Kontaktformular nutzen (Extra)

2. Für die Hintergrund Musik brauchst du eine .mp3 Datei, die sich im Netz befinden muss. Du brauchst dann also eine URL dazu, die auf .mp3 endet. Aber VORSICHT:

A) Das Lied muss GEMA frei sein oder

B) ein Loop (dauert maximal 30 Sekunden) oder

C) Das Lied ist auf 30 Sekunden runtergerippt (wie ein Loop)

3. Support nur hier im Forum. Eigentlich sollte es reichen, wenn man sich das Forum ein bisschen durchforstet, dann findet man alle Antworten zu allen Fragen, die den Baukasten betreffen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel:

hmm ok aber zum 1ten kann mir da jemand oder du ein genaues tutorial machen??
Beitrag27.05.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68783
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.05.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel:

hmm ok danke aber ich meinte eine richtige regestration wie macn das macht weil so wie es da im tut war bekomm ich auch hin aber des is ja doof für sowas
Beitrag27.05.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Anders ist es hier im BK leider derzeit nicht möglich. Alle User musst du manuell im Extra eintragen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de