Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: Klicks meiner HP

kann mir jm sagen, wieviel klicks ich auf meiner seite haben muss um bei google registriert zu werden?!
ich mein, man könnte die HP ja durch einen anbieter bei google eintragen lassen, aber das kostet ja etwas!
bin dankbar über jede AW...
thx!

Very Happy
Beitrag27.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Vergiss den Aniebter..

http://www.google.de/addurl

1. Eintragen
2. Freuen
3. ???
4. Profit!


Jedoch kann das bisschen dauern, bis Google dich eingeträgt. Wink
Beitrag27.05.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

So etwas ist heutzutage gar nicht mehr notwendig Wink Wenn du ordentlich Werbung für deine Page machst, findet Google dich von selbst Wink Aber das dauert halt. Außer du machst es richtig, dann geht das schneller, als die URL einzutragen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de