Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel: Suche jemand der mir einen Banner kreiert

Hallo,

auf meiner Homepage habe ich schon einen Banner, den ich selbst erstellt habe. Da er aber nicht so gut ist und ich ihn auch nicht besser hinbekomme, frage ich euch nun ob mir hier vielleicht einer ein Banner machen kann. Wäre echt nett wenn einer mir helfen könnte, danke Exclamation Wink Wink Wink

MfG
Beitrag27.05.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ja der ist schon super!! hätte da jetzt noch die frage ob man da noch 2 kleine Bilder mit einbinden könnte....

danke und mfg
Beitrag27.05.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hier die beiden sind das wie ich auch auf meinen aktuellen banner auf meiner hp habe so sollten die sein. wenns geht könntest du den banner größer machen auf der größe 921x104 Pixel??

Hier die Links von den Bildern:
http://i39.tinypic.com/qstxdw.jpg
http://i41.tinypic.com/2wpjj0g.jpg

bitte die fahrzeuge da rausschneiden und dann im bananer einfügen, also nicht den hintergrund, danke!!

MfG
Beitrag27.05.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Jo, mach ich;-)

PS: Das nennt man dann header
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag27.05.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

stimmt^^ bin heute nen bisschen durcheinander, kommt vom blöden wetter Very Happy achja, hast du ein Werbebanner von dir? Dann füge ich ihn als Dankeschön auf meiner Homepage ein auf meiner Seite für Werbung.

MfG
Beitrag27.05.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von slackline am 27.05.2009, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

sieht richtig geil aus!! tausenddank!!! dein Banner wird sofort mit nem netten Text auf meine HP gestellt!

danke und mfg Cool
Beitrag27.05.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de