Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: nico-pb-page.de.tl bald electro_freaks.de.tl

Also ich würde ganz gerne mal wissen, was ihr von meiner Page so haltet (lasst den Inhalt mal bitte raus; den baue ich noch aus; habe momentan Arbeitenstress)
Ich würde gerne mal von euch lesen,...
...wie das design so ist (auch hintergrund) bitte nicht so hart ich bin anfänger xD
...wie ihr thema findet.....wie gut es umgesetzt ist
...wie gut die seite so strukturiert ist
...welche bugs es noch gibt (bitte mit auflösung und browser)
...und ob ihr wiederkommen würdet

ach ja: wie lange braucht die pag bei euch denn so zum laden?
Beitrag27.05.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

also die vielen blinkenden PC's sollten weg...
hovereffekt ist gut.
Das die Navi auch nach unten rutscht, finde ich auch cool, würde
mal sagen, gute Page, nicht aussergewöhnlich, aber gut.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag28.05.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design etwas zu übertrieben, man findet sich da nicht zurecht wegen den ganzen blinken.
______________
Beitrag29.05.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Nice-pb-page,

interessante Page. Wenn die Inhalte fertig sind, wir es sicher noch interessanter und nützlicher.

Aber lass mich noch ein paar negative Punkte aufzählen:
- Dieser Background geht gar nicht, da müsstest du einen umso besseren Inhalt machen, dass man überhaupt auf dieser Page bleibt, weisst du was ich meine?


Zitat:
(lasst den Inhalt mal bitte raus; den baue ich noch aus; habe momentan Arbeitenstress)

Zitat:
...wie ihr thema findet.....wie gut es umgesetzt ist

Das ist doch ein Wiederspruch?! Wie es umgesetzt ist? Das sollte man doch eben nicht beantworten?
- Ich persöhnlich würde auch die Navigationspunkte und Hover ändern.

Gruss
Allschwil-3F
Beitrag29.05.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

danke für den Rat (push xD)
ich habe den Hintergrund geändert!
Aber ein Problem habe ich: Obwohl ich im Programm die Werte 1280*900 eingegeben habe, gibt es eine Wiederholung und das Bild ist sehr klein!
(könnte aber auch daran liegen, dass ich es erst mit Paint so erstellt habe und dann mit einem anderen Programm bearbeitet habe und die Werte nicht neu gemacht habe)
ist auch egal

Zu deinen Punkten: nein das widerspricht sich nicht!
Es soll nich darauf geachtet werden, dass dort wenig Inhalt vorhanden ist, sondern wie ihr persönlich das Thema findet und wie ich es (soweit vorhanden) umgesetzt habe!
Beitrag29.05.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Doch, es wiederspricht sich. Smile

Also zum Thema.
- Dieser Header gefällt mir persöhnlich nicht besonders gut, da er sich unnötig wiederholt.
- Warum optimierst du deine Homepage nicht für alle Auflösungen?

Gegenfrage:
Gefällt DIR das Design, oder wie denkst du darüber?

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag29.05.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

der Header gefällt mir auch weniger, Navi ist gut, Hintergrund besser als die PCs.
Aber der HEADER muss weg!

kleine Verbesserung von mir und dir^^
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.05.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ui tausende Codingfehler..
Sowohl auf IE und Firefox^^
da macht es keine Lust die Page anzuschauen! -.-

mfg poddi
Beitrag29.05.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

1. header wollte ich sowieso ändern (hab ich jetzt)
aber trotzdem: i fand ihn nicht so schlecht
2. background wird nochmal überarbeitet (kaum hab ich paint.net installiert geht alles besser xD gimp muss ich mal sehn; das letzte Mal hat es damit nciht so gut geklappt)
3. warum wiederspricht es sich?
ich frage nach eurer Meinung wie ihr das Thema findet! und nicht ob der inhalt GENUG ist!

aber egal^^ also ich find das design für einen anfänger ganz gut

edit: warum? ich habe doch für alle auflösungen mit % optimiert!
edit2: wo sind denn coding fehler für FF? auf IE habe ich ja hingewiesen
@poddi: ich bin ja ein anfänger und außerdem schreibe ich dich oft wegen fragen an; und wann bekomme ich mal antworten? xDDD


Zuletzt bearbeitet von nico-pb-page am 29.05.2009, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

erstmal:
Der Header ist so schöner.
zweitens mal:
Ich finde auch keine Coding-Fehler?
Wo siehst du sie, würde mich interessieren.



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ui ui ui Wink

Die Codingfehler sind sehr auffälliig xD
die musste aber schnell beheben Smile
(siehe z.B Navigation)
______________

Twitter
Beitrag29.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

welche denn???
wenn du die height in % meinst das weiß ich schon
und ansonsten finde ich keine!
Beitrag29.05.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ui ui ui ui ui.... Wink
Wirklich, die musst du schnell ändern!
Tausende Fehler

z.B.
Navi
Couter
Boxen
Header

vg tjpeiler Wink

EDIT:

Mal ehrlich und ohne Spaß,
an deinem Design musst du etwas tun!
Sonst, ganz gut deine Seite!


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 29.05.2009, 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

warum sagt ihr mir nicht welche fehler?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de