Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik läuft nicht unter Firefox

Hallo,
hier stellt ein Anfänger eine Frage.
Habe eine URL: www.MP3-Gema-frei.de-MLO-0008.mp3 in die vorgesehen Spalte(Extra) eingegeben und hochgeladen. Leider funktioniert das nicht mit Firefox.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich eventuell falsch gemacht habe?

mfG
kaeptn-w
Beitrag28.05.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Du hast diesen Pfad angegeben:

Zitat:
http://file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/Download-Internet/MLO-0008.mp3


Die Musikdatei wird also immer auf der Festplatte Deines Besuchers vermutet, eben "c:"

Du musst die Musikdatei erstmal irgendwo im Netz hochladen und diesen Link dann im Extra Hintergrundmusik eintragen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 28.05.2009, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de