Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Warum funktioniert die Hintergrundmusik nicht?

Abend miteinander,
ich hab vollgendes Problem:

Ich will auf meiner Seite Hintergrundmusik einfügen. Unter extras kann man dies ja tun. Dann möchte das Extra das ich einen URL einfüg, was ich auch getan hab wie z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0

Wenn ich aber dann auf meine Seite geh kommt immer nur das ein Plugin fehlt. Wenn ich dann danach suchen lass findet der allerdeings nicht. Bei anderen PC´s funktioniert die Hintergrundmusik auch nicht.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke jetzt schon mal.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von pascals-wunderdoerfchen am 27.05.2009, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi, 2 Dinge solltest du beachten:

1. Die URL endet nicht auf .mp3,
darum kann das auch nicht funktionieren Wink

Wie / Wo bekomme ich eine Musik-URL ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

2. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß,
dass dieses Lied Gema geschützt ist,
darum musst du entweder Gema Gebühren bezahlen oder du solltest nach Gema Freier Musik suchen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de