Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: Bewertet die Grafik

Hallo, ich habe ein Schulprojekt, dass sich mit folgendem Thema befasst:
Wir sollen ein Bild nehmen (egal welches)
sollen es verändern (mit Grafikprogramm)
Wie findet ihr meines?

http://img38.imageshack.us/img38/5411/augez.jpg

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ist nicht so besoders gut geworden.
Die farbe geht über die Iris hinaus und ist sehr ungleichmäßig!
______________

Twitter
Beitrag27.05.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

okay, aber wie soll ich machen, dass das nicht passiert?
Welches Werkzeug soll ich nehmen?

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Pfad-Werkzeug

Und die Farbe der Augen zu ändern erfordert nur 3 Schritte, nichts besonderes ^^.
______________
Beitrag27.05.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

äh, dass habe ich bereits gemacht, aber wie kann ich dann machen, dass wenn ich bsp. auf pinsel klicke, dass es dann nicht weggeht (die markierspur verschwindet immer)

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Sehr Gute Grafik und tolles Design entwickelt.

Weiter so! Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.05.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Die Iris geht über, du musst eigentlich versuchen, die Farbebene auf die gewünschte farbe zu ändern, dann die Pupille großzügig auswählen und den Rest bearbeiten, so kriegt man es egientlich hin.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.05.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die Grafik sehr gut!!
Hast dich wohl von ig444s Bild inspirieren lassen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag27.05.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Die Iris geht über, du musst eigentlich versuchen, die Farbebene auf die gewünschte farbe zu ändern, dann die Pupille großzügig auswählen und den Rest bearbeiten, so kriegt man es egientlich hin.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mfg


Ja aber wenn ich das pfade werkzeug nehme, das objekt umrahme, dann z.B. auf Farbverlauf klicke, ist es plötzlich weg (also diese Pfadelinie um das Objekt)
was tun Question Question Question

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
mir gefällt die Grafik sehr gut!!
Hast dich wohl von ig444s Bild inspirieren lassen!


lg
Jonas


Das von müpferadio und dir ist sehr nett, aber nein:
es war in den gb pics von zitapage und heißt blue or green eyes.
Ich dachte, ich probiers auch mal aus

MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Die Iris geht über, wie die anderen schon gesagt haben. Vllt. könntest du die Iris Regenbogenfarben machen, dass es nicht so langweilig aussieht.
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag27.05.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Bitte antwortet jetzt mal

maedchen-treff hat Folgendes geschrieben:
Die Iris geht über, wie die anderen schon gesagt haben. Vllt. könntest du die Iris Regenbogenfarben machen, dass es nicht so langweilig aussieht.


Ich weiß nicht, ob ich mich undeutlich ausdrücke, aber ich würde gerne wissen, wie ich jetzt das mit dem pfadewerkzeug machen soll.
Nicht böse gemeint, aber ich brauch das dringend, muss morgen abgeben.
Wink


MFG Julian Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

manche augen haben ne seltsame form
wirklich "echt" sieht das nicht aus

nur die iris zu bearbeiten is langeweilig,
bearbeite den rest auch

ich würd ein anderes auge nehmen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

nochmal: wie geht das mit dem pfade werkzeug ????
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag27.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Also

zb bei Gimp.

ich hab da nen video tutorial

http://www.zitapage.com/Tutorials.htm


also foto öffnen

auf zb 400% zoomen

pfade werkzeug auswählen

und in kleinen schritten um das auge herum klicken bis sich der kreis schliesst mit den pfade werkzeug musst du den schluss punkt auf den ersten setzten enter drücken

dann eine farbe wählen und neue ebene dann füllen

dann gehst du zu den ebenen kasten und stellst die befüllte ebene auf Farbe fertig.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de