Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Ist auf meinen Seiten irgendwo Urheberrechtsverletzung?

Hey, Leute!
Ich habe gerade gelesen ,dass finne fast 1.500 ¤ wegen urheberrechtsverletzung bezahlen musste... könnt ihr bitte auf meinen 3 seiten schauen, ob da irgendetwas nicht in ordnung ist... ich hab jetzt voll angst, dass ich auch son schreiben krieg.... Crying or Very sad

Liebe Grüße
Dani♥
_____________________________________________________________

www.dani-site.de.tl
www.danis-geschichten.de.tl
www.creative-board.de.tl
Beitrag27.05.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

sind denn die ganzen bilder auf deiner seite von dir?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.05.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

welche meinst du denn genau?
Beitrag27.05.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Du solltest lieber vorher die Urheber fragen (falls du einfach welche genommen hast)

Das Bild bei mir in der rechten Box (Quizbild) stammt auch nicht von mir;

http://img36.imageshack.us/my.php?image=unbenannthia.png

Siehste, sowas kann sehr einfach gehen. Wink


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.05.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

stimmt...

also zu philipp:
Das eine Bild im Intro von danis-geschichten habe ich gelöscht (sicherheitshalber) und die banner und header und hintergründe habe ich mir hier machen lassen und von free-pictures.de.tl....

Und bei dem einen Bild (Fantasygeschichte), da habe ich die erlaubnis, da steht ja auch der link im bild....

ist sonst noch eins?
Beitrag27.05.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könnt ihr meine Seite auch mal checken?

www.infos-euromuenzen.de.tl

mfg
Beitrag27.05.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen.de.tl, wie sollen wir denn deine Seite nach den Bildern checken?

Wir wissen ja nicht, woher du die Bilder hast, sowie ob du die Erlaubtnis dazu hast.
Wir können dir nur sagen, die Bilder, die du von Google-Bilder genommen hast, solltest du ma überprüfen woher die stammen.
Wenn du Bilder hier von der Baukasten-Community erstellen lassen hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Beitrag27.05.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe alle Bilder mit den Münzen selber gemacht! Da steht doch sogar meine HP drunter! Oder habe ich irgendwo welche die mir nicht gehören?

mfg
Beitrag27.05.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Das Bild der Maltaflagge z.B. (http://www.fanshop-online.de/bilder/europa/l-ani/Malta.gif)

Wenn Du die Erlaubnis hast es auf deiner HP zu verwenden, müsstest Du es erst runterladen und dann wieder uploaden. Direktverlinkung ist -glaube ich- nicht erlaubt...
Beitrag27.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Doch! Guck doch auf die Seite! Man muss nur irgendwo einen Backlink hinsetzen! Bei mir z.B. unter Partner!
Beitrag28.05.2009 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Dani, sag mal deiner Freundin Meike (www.meike-site.de.tl oder www.twilight-meike.de.tl), das sie nur urheberrechtsverletzungen macht!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag28.05.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tip:

Tauscht diese Infos lieber über Private Nachrichten aus. Ihr glaubt gar nicht, wo Abmahnanwälte überall ihre Augen haben Shocked
______________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beitrag28.05.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

noch eine frage, die seite ist aber ok? Da steht der code drunter, also dürfte man da ja kopieren oder?
Ich hab die seite ja auch erwähnt xD

Link entfernt vom Supportteam


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 28.05.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de