Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Wie Lade ich meine hompage ins internet

Hallo leute

wolte ma wissen wie ich nun meine hompage ins i-net stelle damit man sie auch findet weil meine freunde und gildenkolegen sehen sie nicht
Beitrag27.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hi, deine Adresse lautet so:
http://phoenixx-gilde.de.tl/

Die kann bereits überall gefunden werden,
wenn du aber nicht bei Google gefunden wirst,
liegt das daran, dass du dich nocht nicht angemeldet hast.
Bei Google eintragen

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Question

Also, wenn Du -was ich denke der Fall ist- eine HP vom Baukasten hier besitztst, dann ist deine Hoempage schon im Internet.
Vieleciht haben deine Freunde eine falsche Internetadresse angegeben.

phoenixx-gilde.de.tl
Beitrag27.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

omg ihr seid klasse xD so schnell^^

also wen ich ehrlich bin xD kennen meine freunde die seite noch nicht ich hab sie aber über einen anderen PC gesucht und nicht gefunden
Beitrag27.05.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

phoenixx-gilde hat Folgendes geschrieben:
omg ihr seid klasse xD so schnell^^

also wen ich ehrlich bin xD kennen meine freunde die seite noch nicht ich hab sie aber über einen anderen PC gesucht und nicht gefunden


Also, Inhalt hat deine Seite ja noch nicht. Oder habe ich Erdbeeren auf den Klüsen? Mr. Green
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de