Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: links und rechts den Platz beim Football Design nutzen

Hi zusammen Exclamation Bin noch ein Neuling hier Mr. Green
Hab da mal ne Frage Mr. Green Und zwar hab ich das Design Football-fussball gewählt...nun bastel ich hier schon wieder ein wenig rum Exclamation
Und mir ist mal aufgefallen, das mich rechts und links von der Hp die große Rasenfläche ein wenig stört...also die Rasenfläche würde ich gerne...mit sachen ausfüllen...die Ideen sind schon in meinem Kopf...bilder, tabellen und sowas...jedoch hab ich es jetzt mal gestest...wenn ich da etwas einfüge...z.b ein foto...was ich in "design einstellen" unter weitere Einstellungen-----> "text unter dem Design, Text über dem design ...passiert das die seite sich verlängert und so das Mannschaftsfoto...nur noch zu sehen ist...wenn man scrollt...auch kann ich nix untereinander schreiben...denn ich tippe es untereinander weg...jedoch taucht es dann auf der Hp nebeneinander auf!! Wie kann ich das ganze umgehen, kann mir da jemand einen guten Rat geben?? Würde mich auf Antworten freuen...möchte dieses gerne ändern...denn der viele leere Rasen lenkt meiner Meinung nach ganz schööön vom wesentlichen ab... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von frauenfussball-davenstedt am 27.05.2009, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Am Einfachsetn wäre es, etwas HTML mit CSS zu verbinden und das Ganze dann zu positionieren.

Ein Beispiel:

Zitat:
<div class="rechte_seite">Hier kommt jetzt alles rein, was oben rechts erscheinen soll</div>


Das ist der HTML-Teil hier jetzt der CSS-Teil:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.rechte_seite{position:absolute;right:8px;top:8px;width:150px;height:400px;}
-->
</style>


Die roten Werte sind erdachte und müssten sicher noch angepasst werden


Wie fügt man CSS-Codes ein

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Unter dem Punkt "Design einstellen" gehst Du ganz nach unten und klickst auf den Reiter "Erweiterte Designeinstellungen"

Hier findest Du das Feld "Text über dem Design"
Hier fügst Du jetzt den Code ein.
Beitrag28.05.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: DANKE

Vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

DANKE DANKE DANKE.... Mr. Green

Kann ich denn das gleich auch auf der linken seite machen...nur das ich dann überall wo rechts steht...änder auf links???
Müsste doch eigentlich so gehen, nech???
Beitrag28.05.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja das geht auch,

Code:
<div class="rechte_seite">Hier kommt jetzt alles rein, was oben rechts erscheinen soll</div>
<div class="linke_seite">Hier kommt jetzt alles rein, was oben links stehen soll</div>




Code:
<style type="text/css">
<!--
div.rechte_seite{position:absolute;right:8px;top:8px;width:150px;height:400px;}
div.linke_seite{position:absolute;left:8px;top:8px;width:150px;height:400px;}
-->
</style>


mfg
stabaum-games


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 28.05.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Sehr GUT ich danke dir vielmals....DANK DIR...bin ich dann auch sehr zufrieden mit meiner 1.Hp Mr. Green

DANKE DANKE DANKE...

P.s es kommt sicher bald noch mal ne Frage von mir ins Forum wenn ich mal nicht weiter weiss.... Sad hihi...oder ich schreib dich gleich an Mr. Green

DANKE nochmal für deine so geniale HILFE *freu*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de