Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel: Bei Vorlage hat sich Rahmen verschoben

Hallo bei der Vorlage: http://cheaply-rooms.de.tl/home.htm hat sich nur auf der Startseite rechts ein neuer Rahmen gebildet. Wie bekommt man den weg und wie beschriftet man diesen?
Ansonsten sieht der Hauptteil durch die verschiebung ganz gut (wie ein Buch) aus. Wie behält man dieses?
Es sind noch viele kleine Macken im Programm, aber insgesamt ist das Handling wirklich Top.
Beitrag28.05.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also - da müßte man den ganzen Code mal durchackern - nimm lieber das Design Iceblue - da hast du lange nicht so viele Klassen und es gibt eine Fülle fertige Designs - dein Inhalt bleibt bei einem Wechsel erhalten.
Schau mal hier:
http://homepage-designers.page.tl/
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel: Auch nicht schlecht

Leider traue ich der Aussage nicht ganz, das alles an Inhalten unberührt bleibt.
Wenn das Gerüst von Ice Blue stabiler ist, quetscht es vieleicht meine Darstellung zusammen. Fehlende Abstandhalter haben das Problem warscheinlich ausgelöst. Schade das man die Seiten nach dem Speichern nicht rückgängig machen kann. Ich probiere es trotzdem mal mit Kopien aus.
Meine Testpages mache ich nur um ein Model zuerarbeiten und etwas Html zu lernen.
Gruss David


Zuletzt bearbeitet von cheaply-rooms am 29.05.2009, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Du könntest ja das IceBlue neu gestalten,und dann könntest du im Textfeld die breiten-Angabe rausnehmen,dann würde es sich automatisch anpassen ......
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 03:03 (UTC)    
Titel:

ein verbreitertes iceblue design würde dein problem bestimmt lösen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95108

als tip:
du kannst zwischen den iceblue und dem design was jetzt drin ist, hin und her schalten (brauchst nur das design anklicken und speichern). somit siehst du dann ob es anders aussehen würde. die inhalte bleiben gespeichert.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de