Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel: Andere Ansicht der Unterseiten

Wenn ich eine Unterseite erstelle wird diese ja immer direkt unter dem Überbegriff mit so einem "=>" Pfeil angezeigt. Kann man das eigentlich mit einem Code so einstellen, dass es z.B. so ist wie beim Startmenü bei Windows? Also so das man über den Überbegriff fährt und wenn es da noch Unterseiten gibt, sollen diese in so nem kleinem weiterem Kasten direkt daneben angezeigt werden...so wie bei Windows halt.

Weiß jemand wie das geht? Very Happy
Beitrag28.05.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi - ja das geht - dann muß die original Navi komplett weg und eine neue erstellt werde, da muß dann jeder einzelne Navipunkt auch einzeln verlinkt werden:

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/indexb.html
und hier:
http://www.seoconsultants.com/css/menus/tutorial/
da ist es so, wie du es willst.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.05.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe momentan das Design Butterfly...bloß halt umgeändert. Wo muss ich genau die Links reinschreiben?


Zuletzt bearbeitet von biss-zone am 28.05.2009, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de