Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel: Hilfe beim header

Hi in die Runde ich bin noch ganz neu hier und brauche Eure Hilfe.
Und haben wir für die Hompage ein Header erstellt mit den vorgeschriebenen Maßen,
Jetzt wird der Header aber oben mehrfach abgebildet . Kann mir da jemand weiterhelfen ? http://cologne-vkl-player.de.tl/
vielen Dank
Beitrag28.05.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Du hast wahrscheinlich den Hacken für Bilder verkleinern drinnen gehabt. Der sorgt dafür, dass die Bilder kleiner werden Wink Lade es noch einmal hoch und achte darauf, dass der Hacken nicht drinnen ist. Dann dürfte die original Größe beibehalten bleiben Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hey Turbohilfe Very Happy Vielen Dank Problem gelöst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de