Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Seite kann nicht aufegrufen werden.

Hallo mal ne Frage. Ich hab in letzter Teit des öfteren mal Anfragen bekommen von Besuchern warum meine Seite ab und zu nicht erreichbar ist.

Um Probleme wie unterschiedliche Browser auszuschliessen wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist wen Ihr auf meiner Seite klickt.

http://lastminute-reiseziele.de.tl

Bitte kurz posten ob es bei ecu klappt und welchen browser Ihr nutzt,danke. Very Happy
Beitrag28.05.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

bei mir klappts
das liegt abe an deinem flash design
manche leute haben nämlich kein flash instelliert und können somit deine webseite nicht sehen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.05.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

An dem flash kann es nicht liegen, da die Besucher die ich hatte bisher alle keine Probleme vorher hatten auf die Seite zugreiffen zu können oder die Seite an sich zu sehen. Sad

Die meisten sind Besucher die wiederkommen und dann Probleme haben warum auch immer Shocked
Beitrag28.05.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hast du vielleicht davor ein anderes design gehabt?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.05.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Nein alles gleichgeblieben bisher. Also lange nix verändert.Bei mir selbst geht es ja egal wann ich die Seite betrete. Mal sehen was die anderen sagen dazu
Beitrag28.05.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch problemlos auf deine HP gehen!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de