Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Probs beim Seiten Editieren

Hoi ):
Ich hab ein Problem, wenn ich meine eigenen Seiten editieren, will.
Jedes mal, wenn ich eine Seite anwähle, dann wird die so zu sagen, einfach festgehalten und zieht sich mit der Maus mit, sprich: wenn ich die Seite "home" editieren will und drauf klicke, wird an der Seite "home" je nachdem, ob ich die Maus nach oben ziehe oder nach unten, hoch oder runter verschoben und ich bekomm das einfach nicht weg... ich kann so nichts im Bereich zum editieren makieren...
Hier mal ein kleiner Screeen, zum besseren Verständnis



Wäre echt toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
Beitrag28.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hi, das Problem ist bereits bekannt und wurde bereits an die Technik weitergeleitet.
Deshalb würde ich dich bitten, sowas zur Übersicht in folgenden Thread zu posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94821

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de