Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel: News als startseite?

Hi!

Ich wollte fragen ob ich die Newsseite als Startseite anzeigen lassen kann? Weil ich in die dumme Home spalte eh nicht weiß was ich schreiben soll, wäre das sinnvoller!
Beitrag28.05.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

versuchs mal so:
im seiteneditor kann man die position der seiten verändern. versuch mal, die newsseite nach ganz oben zu machen...

oder du kannst ein intro erstellen mit einem verlinkten bild, wo man gleich zur newsseite weitergeleitet wird...

bitte rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 28.05.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne noch eine Lösung:
Dazu müsst ihr das Extra "Intro" aktivieren und
folgenden Code in den "Quellcode" von "Text vor dem Eintreten-Button"
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Anschließend verlinkt ihr ein Text oder Bild auf das Extra, was die Startseite werden soll.
Ein Beispiel Code:
Zitat:
<a href="http://Deine-Seite.de.tl/News.htm">Weiter zur Homepage</a>
mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 28.05.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Und wen ma kein intro haben will? Sad
vielleicht verlinke ich einfach meine newsseite auf eine .de domain.. müsste dann ja klappen!
Beitrag28.05.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Dann einfach mal den nächsten Post in dem verlinkten Thread lesen... Rolling Eyes
______________

Beitrag28.05.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de