Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Wie lange existiert die Domain?

hallo,
ich habe hier im Forum gelesen, dass user berichteten, ihre page sei abgelaufen, sie hätte verlängert werden müssen usw. darin wurde berichtet, dass wohl erinnerungsmails geschickt werden sollten, bei vielen die aber wohl nie ankamen.

Meine Frage dazu jetzt:
Wie lange läuft die Domain denn und was ist das für ein Unsinn sie zeitlich zu begrenzen?

ich habe keine Lust, dass irgend eines tages die gesamte Mühe hin ist, weil die Domain ablief, egal ob jetzt eine Erinnerungsmail kam oder nicht.

ich möchte meine seite dauerhaft betreiben und nicht nur für befristete zeit.
hat da jemand genaue Infos, In den AGBs steht davon nämlich nichts....

Danke und VG
Beitrag28.05.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi, eine Domain ist ein Premium Service,
deshalb kostet es Geld. Dieser Service ist zeitlich begrenzt!
Das heißt, dass die Domain nach genau einem Jahr abläuft.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de