Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: Seite verschiebt sich im Menü nach Anklicken von allein

Hallo ich habe ein Problem!

Wenn ich eine Seite angeklickt habe, bleibt sie sozusagen an dem Mauszeiger hängen wie ein Magnet und verschiebt sich im Menü, ohne dass ich sie ablegen könnte. Ich muss erst wieder zu Start oder einem anderen Punkt gehen, um dieses lästige Anhängsel loszuwerden.

Was kann das sein? Embarassed
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag29.05.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist ein Bug des Editors,wenn ich wüsste,wie man das an die Technik weiterleitet,dann würde ich das ja gerne weiterleiten.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.05.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das ist ein Bug des Editors,wenn ich wüsste,wie man das an die Technik weiterleitet,dann würde ich das ja gerne weiterleiten.


Bei mir ist das genauso. Vielleicht liest es ja einer von den Moderatoren und gibt es weiter. Confused
______________


Beitrag29.05.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hi, dieses Problem wurde schon weitergeleitet Wink

Es handelt sich um den Internet Explorer 8,
wo die Seiten nicht von der Maus gelöst werden.

Die einzigste Lösung momentan:
Firefox verwenden oder eine älter Version vom Internet Explorer.

Da zu diesem Thread schon ein Thema besteht, schließe ich den mal:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94821

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de