Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: [erledigt]Datum automatisch regeneriert

Hallo

Ist es möglich, wenn ich mich bei meiner Homepage anmelde, also auf www.homepage-baukasten.de , dass auf meiner Web-Seite das Datum (Letzte Aktualiesierung) automatisch auf den heutigen Tag ändert wird? Question

Grüße von MF


Zuletzt bearbeitet von mfmodellmotoren am 30.05.2009, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

nein.

Es gibt zwar JavaScripts, die die letzte Aktualisierung der Seite anzeigen, aber die funktionieren hier im HPBK nicht, die zeigen dann immer nur das aktuelle Datum an Wink
______________

Beitrag29.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Du kannst es aber auch manuell eintragen auf der Startseite z.B.:

Code:
Letzte Überarbeitung der Seite:
TAG,XX.XX.XXXX,UHRZEIT
Beitrag29.05.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

nico1970, dann kann er aber eig. auch gleich das Extra "News" verwenden, oder nicht?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de