Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Domain verlängern

Sad hi zusammen ich wollte meine domain hier verlängern aber hier auf der hp funtzt zur zeit die seite zum verlängern nicht .... und auf meine e-mail zum support bekomm ich keine antwort Question
______________
Feuerwehrmänner sterben nie ... sie gehen zur Hölle und fahren den nächsten Einsatz ...


Zuletzt bearbeitet von fraenkyshp am 29.05.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi - ich habe intern nochmal darauf hingewiesen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Trägst du das bitte hier ein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634&highlight=
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag30.05.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Hi - also intern dann gar nicht wichtig - ja der Sammelthread ist gut - danke dieter
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.06.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hi, hab genau das gleiche Problem....möchte meine Homepage nun schon seit einem Monat verlängern, aber mir wird nur angezeigt, dass diese Seite "im Moment" nicht funktioniert.

Brauche aber sehr, sehr dringend eine Möglichkeit um meine Domain wieder zu verlängern und wieder freizuschalten. Immerhin wird diese Homepage auch geschäftlich genutzt. Was kann ich jetzt machen?

Habe schon eine Email losgeschickt, allerdings kommt keinerlei Antwort darauf.

HELP Crying or Very sad
Beitrag08.06.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hi,

wann hast du die Mail losgeschickt?
Das dauert in der Regel 1 Werktag.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Vor drei Tagen.....naja, hab jetzt eben nochmal das getan, was du mir im Forum geschrieben hast. Jetzt warte ich mal morgen ab. Vielleicht gehts jetzt ruck-zuck.

Vielen Dank übrigens für die Antworten. Very Happy
Beitrag15.06.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Domain wurde immer noch nicht Freigeschalten obwohl diese bereits vor 6-8 Wochen bezahlt und Verlängert wurde...

Bitte nochmals Prüfen und Freischalten...

Danke
Beitrag15.06.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bei feuerwehr-kolitzheim.de habe ich die letzte Rechnung stoniert und die Domain nochmals beantragt. Ich hoffe dass sie in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.


Zitat:
An Hebamme-saskia.de wurde eine Rechnung verschickt, nach Eingang des Geldes wird die Seite verlängert.


hi das hat mir gerade der Support gemeldet!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de