Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Ich will ein Hintergrundbild von mir haben

hi.. ich will niegend ein bild von mir als hindergrund bild haben geht das denn bitte hilft mir


Zuletzt bearbeitet von iraqi am 30.05.2009, 05:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: hi

woe willst du ein bild als hintergrund Question Question Question
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag29.05.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: brauche hilfe bitte

ja z.b ein bild die zu mein desgin passt oder mein bild gibs da keinn code oder so was
Beitrag29.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: hi

um in dein design ein hintergrund bild zu machen musst du html schreiben können weil für css design gibt es keinen generator.
am besten frag jemand unter ich suche.
ich suche css design.
und dann halt welches bild,größe,schrift und so weiter. Wink
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 29.05.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Iraqi,

die erfahrenen User werden Dir bei diesem und zukünftigen Problemen mit Sicherheit weiterhelfen. Doch achte bitte zukünftig auf drei wesentliche Punkte:

Arrow Nutze zunächst die Forum-Suche.
Arrow Wähle für Deinen Thread das richtige Forum (in diesem Fall hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26)
Arrow Wähle für Deinen Thread einen aussagekräftigen Titel ("brauche hilfe bitte" geht nicht und könnte schnell gelöscht werden!)

Viel Spaß noch im HPBK.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 30.05.2009, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Um es abzukürzen.
Das Rote musst Du noch anpassen mit der URL Deines Bildes


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://www.Link zu Deinem Hintergrundbild);}
-->
</style>



Wie fügt man CSS-Codes ein

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Unter dem Punkt "Design einstellen" gehst Du ganz nach unten und klickst auf den Reiter "Erweiterte Designeinstellungen"

Hier findest Du das Feld "Text über dem Design"
Hier fügst Du jetzt den Code ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de