Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Homepage Design - was tun?

Hallo, Baukasten-benutzer.

Am anfang hatte ich 0 Plan wie man eine Homepage erstellen kann, deswegen googelte ich erstmal nach etwas wie diesem hier - einen Baukasten. Ich habe 2page und weiteres getestet und mir wurde schnell klar, dass dieser Anbieter nicht so toll ist.

Nach einiger Zeit hab ich diesen Anbieter hier gefunden -> Homepage-Baukasten. Ich konnte hier meine Idee realisieren und hatte Seitenerstellungsfreiheit (unbegrenzt). Leider hab ich ein großes Problem - nein, es geht nicht um den Service, Serverprobleme oder ähnlichem, sondern um das Design.

Hier im Baukasten läuft das nämlich zu ziemlich anders, denn hier werden die Designs ganz anders erstellt, andere Tabellenklassen.

Nun wollt ich erstmal versuchen das Design "Red" so zu ändern, sodass es wenigtens nicht mehr so Standard ausschaut, denn das passte nicht wirklich zum Computerspiel "World of Warcraft". Leider - ich wusste es eigentschlich schon vorher - war es einfach vollkommen misslungen!

Klar, einige denken sich nun warum ich nicht einfach zu einem gehe, der Designs anbietet? Es gibt einfach keinen (oder hab noch keinen gefunden) der so ein Design erstellen kann
(Beispiel: http://www.ilch.de/include/downs/downloads/1.1/designs/img/TheRock_WoW.jpg

Erst wollte ich es versuchen von einem Spezialisten hier umcoden zu lassen - vergebens, denn es gibt dort einfach zu viele Klasse die es nicht ermöglichen. Deswegen dachte ich mir ich wechsel den Anbieter, aber wieder mal gab es Unstimmigkeiten, warum ich dorthin nicht wechsel will/kann.
Ich möchte gerne ein "professionelles" Design haben, wie dort beim Beispiel. Leider gibt es hier kein User der sowas derartiges erstellt.
Mein Design zurzeit ist einfach Grauenhaft und ich möchte eins haben, was einfach zum Thema passt. Da hilft kein "Green-Design" oder whatever.
Beitrag29.05.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Bremerhavener muss einfach nen Bremerhavener helfen Wink

4b-designs.com die könnens umcoden für hier.

Gruss Fabi^^
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.05.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Das doch ganz einfach mit css zu machen.

LG
______________
Beitrag29.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht ob das so einfach geht, denn dort sind viele Klassen vorhanden und es sieht an sich auch schwer aus...

Wenn das gehen würde, wäre das einfach mehr als genial. Ich hab zurzeit nur Probleme mit dem Design.
Danke für den Tipp, ich werde mich bei den kontaktieren. Wink
Beitrag29.05.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob das so einfach geht, denn dort sind viele Klassen vorhanden und es sieht an sich auch schwer aus...

Wenn das gehen würde, wäre das einfach mehr als genial. Ich hab zurzeit nur Probleme mit dem Design.
Danke für den Tipp, ich werde mich bei den kontaktieren. Wink


Aber find dein jetziges auch toll, oder für ne andere Page, wenn dus für deien ejtzige möchtest baruchse nur header ändern.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob das so einfach geht, denn dort sind viele Klassen vorhanden und es sieht an sich auch schwer aus...

Wenn das gehen würde, wäre das einfach mehr als genial. Ich hab zurzeit nur Probleme mit dem Design.
Danke für den Tipp, ich werde mich bei den kontaktieren. Wink


Aber find dein jetziges auch toll, oder für ne andere Page, wenn dus für deien ejtzige möchtest baruchse nur header ändern.

Ganz im Gegenteil; Die Community findet (sowie ich auch) das das Design einfach nur schlecht designed ist. Es sieht verschoben aus, die Grafiken stimmen nicht zusammen.

Außerdem wollte ich es einfach halten - wie auf der Grafik - sodass es die Besucher nicht abschreckt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de