Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: Design coden

Hallo Smile Ich suche jemanden der mir dieses http://img3.imagebanana.com/img/v4rzsmbt/zwischenspeicher2.jpg Design codet. (Hab ich selber gemacht.) Freu mich auf antworten.
Beitrag29.05.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir kein background design empfehlen, da es bei der Auflösung 800x600 total platzt!

Und der Coder muss die Linkfarbe wissen, und den bg link
______________


Zuletzt bearbeitet von profi-gfx am 29.05.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Würdest du es mir denn machen? Very Happy
Beitrag31.05.2009 um 03:00 (UTC)    
Titel:

ja, aber ich will als gegenleistung meinen Textlink über dem Design, also in Text über Design muss ein Textlink von meiner HP rein, dann ja
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de