Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel: Michael Bauer Fotografie

Hallo,

Bitte bewertet NICHT meine Bilder a da nur die schlechten dirnnen sind sondern nur meine Homepage:

www.michibauer.de.tl

Was könnt ich noch verbessern? passt das design?
Beitrag30.05.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Das Designs ist super.
Ein schlichtes Design gewählt und das passt zu deinem Thema.

Ich würde nicht die Galerie von HPBK nehmen.
Gestalte deine Galerie noch Professioneller.

Schau mal bei poddi-design.de.tl auf Designs.
Mach doch Unterseiten und stelle deine Bilder wie bei poddi-design hoch.
Wenn man sie anklickt das es die aufruft wie im HPBK.

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag30.05.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

okee. Einige Rechtschreibefehler, Design schön, aber vlt. wär mal ein Header schön.
Und der Counter sollte mittig versetzt werden.
aber das Desgin gefällt mir recht gut.-


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag30.05.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Dein Content ist ca. 50px zu lang ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine sehr gut, schönes Design und gut strukturiert.

Ich würde mich zwecks der Galeriegestaltung meinem Vorredener anschließen und due Bilder anders präsentieren.

Ansonsten super Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag09.06.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitte bewertet NICHT meine Bilder a da nur die schlechten dirnnen sind sondern nur meine Homepage


Das würde ich aber nicht machen, was soll man denn von einem Fotgrafen halten, der nur shclechte Bilder online hat?

Und zur Bildervorstellung würde ich sowas verwenden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag09.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hm.. Naja, nur schlechte is ja auch blöd gesagt ^^
Ne also mir ging es nur darum dass die seite fertig ist. Die Bilder werden ja nach und nach ausgetauscht, aber ich gkaub net dass sie so schlecht sind
Beitrag09.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Also:

Bei Blumen sollte am ndarauf achten, das sie schön scharf, groß und mittig zu sehen und auf gar keinen fall abgeshcnitten sind. Das hier z.B. finde ich nicht so gut:



Dort ist die Spitze abgeschnitten, es ist nicht mittig und der Vordergrund stört.



Bei den Tieren solltest du nicht nur Insekten fotografiern. Ich fände z.B: rennende Hunde, springende KAtzen oder ähnliches gut, das zeigt dein können auch mehr.



Bei den Kerzen sind 2 Bilder überbelichtet!







Dann noch 4 Tipps:

Das "Hauptobjekt" nie in der Mitte (außer bei Blumen oder bei Sachen, die etwas gut zeigen sollen)!!!

Den Horizont nie in der Mitte!!!

Bei vielen deiner Bilder stört der Vordergrund. Wenn du Vordergrund benutzen willst, dann msust du es auch können;-)

Kauf dir mehr Asurüstung, mit einem Objektic wirst du nicht weit kommen....


Und mach mal ein paar bilder mit landschaft, (richtigen) Tieren, etc. Ich kann dir gerne auch ein paar Bilder von mir zeigen, denn ich war in Namibia und Schottland, wo es super Landshcaft und Tiere gibt.


Das wars,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 09.06.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

WOW vielen Dank für deine Tipps Smile

Bzgl. Ausrüstung.
Ich habe mir 2 Makroobjektive bestellt und ein Zoomobjektiv
Die 3 Objektive haben auch wieder 1200 Euro gekostet ^^
Dann noch ein Stativ, auch um 90 euro.
Sobald ich die hab, kann ich garantieren dass bessere Bilder on kommen.

Ja würde ich gerne sehen Smile
Beitrag09.06.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ok, den rest klären wir per pn;-)

Ich habe das gute glück ,das mein Vater totaler fotofreak ist, und ich alles von ihm benutzen darf! Da habe ich um die 40 Objektive, 10 KAmeras, 5 Stative, etc. zu auswahl Very Happy
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag09.06.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

boah Very Happy oke das is dann echt schon profiausrüstung Very Happy
Beitrag10.06.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Ich muss slackline widersprechen. Blumen müssen nicht unbedingt mittig gezeigt werden - der sogenannte "Goldene Schnitt" macht das Motiv interessanter. Natürlich muss das Hauptmotiv scharf sein und abgeschnittene Bilder sind auch nicht toll, aber ein interessanter Schärfeverlauf gibt einem Foto das gewisse Etwas. Ich weiß mir gelingt das auch nicht immer, aber ich arbeite daran.
Lies einfach mal ein paar Bücher, wo es hauptsächlich um Bildgestaltung geht. Ansonsten finde ich deine Homepage schon recht ansprechend und werde sie bestimmt weiterhin besuchen.

Übrigens kommt es nicht auf eine supertolle Ausrüstung an, sondern auf den Fotografen, der hinter der Kamera steht. Das hat mir jedenfalls mal ein befreundeter Profifotograf gesagt.

Gruß Carla
______________




Zuletzt bearbeitet von carlas-fotoportal am 10.06.2009, 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Carla Smile

Auch an dich, vielen dank, für die tipps Smile echt nett..

Lg Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de