Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: Schriftart ändern, aber auch so das sie jeder sehen kann

Mahlzeit,
ich hab ne bitte.
Und zwar möchte ich gerne die Schriftart Morpheus in meine HP haben, aber so das sie bei jedem der auf die Seite geht auch angezeigt wird ohne das derjenige diese auf seinem Rechner hat.

Wie ich sie ändere hab ich also schon kapiert, aber eben nicht für jeden sichtbar.

Würde mich freuen wenns jemand eine Lösung für mich hätte.

Danke euch
Beitrag30.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider muss die Schrifart Morpheus auf dem Rechner installiert sein,oder im Browser als Standart eingestellt sein.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag30.05.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Es gibt dann nur noch die Lösung,
dass du einen Text als Bild schreibst und
dieses Bild dann im Homepage-Baukasten hochlädst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de