Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel: NEU: Bilder Uploaden - Werbung machen!Das Original

Hi Leute

Da mein Design fast fertig ist mit fast keinen Fehlern mehr, stelle ich euch heute mein Projekt vor das sich noch in der BeTa Version befindet.

Es gibt noch sehr viele Fehler auf der HP (Rechtschreibfehler,Übersicht usw.)

Schaut es euch selber an auf meiner HP.
Der Sinn ist es, eure HP bekannter zu machen durch z.B Banner und von anderen User andere Bilder zu sehen.

Bisher gibt es nur einen Test Port( Portname: Unbenannt)

MFG -


Zuletzt bearbeitet von benze-testpage am 31.05.2009, 23:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

also mir gefällts, schlicht aber schön!!
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag30.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

mir gefällt es aucha!

aber es liegt ein fehler "die nesbox" ist verpixelt im MF
______________
Beitrag30.05.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

So sollte es aussehen.

http://s10.directupload.net/file/d/1810/ekzuoos6_jpg.htm

Weis nich genau was du meinst.

Hm
Beitrag30.05.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

So siehts bei mir aus...
Also bei mir wird sie auch falsch angeziegt:

http://images.ps-art.at/?1243703046_sos.png
Beitrag30.05.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis

Wenn ich bei mir das Fenster kleiner mache verschiebt sich das auch nicht mit ka warum.

Mit diesem Code hab ich das Feld rein gemacht mit CSS3 transparent.
Aber was ist falsch und warum geht das nicht mit ?


#sidebar_container { position:absolute; left:860px; top:130px; padding:5px; width:250px; height:120px; background-color:#CCCCCC; filter:alpha(opacity=80); -moz-opacity: 0.8; opacity: 0.8; color:#000000; } #sidebar_heading { margin:0; padding:0; overflow:hidden; }

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

EDIT: hab jetzt mal absolute gewechselt duch relative und dann nochmal positoniert. Sieht das jetzt bei allen normal aus ?

Mfg


Zuletzt bearbeitet von benze-testpage am 30.05.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Jop! Funktioniert einwandfrei!
Beitrag30.05.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

HI!!

Oh, ein wirklich schönes Design,
wie ich finde, freue mich schon darauf,
wenn die Seite fertig ist.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag30.05.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Danke

Öhm könnte sich das nochmal jemand anschauen?

Unter dem Design habe ich jetzt den Text der eig. in der Box sein sollte. Warum ?
Beitrag30.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Joa ein bisschen wenig,aber ganz ok Smile
Von mir 6/10 Punkten Smile
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag30.05.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Öhhh was ein bisschen wenig ????

Text ist mit absicht keiner da. Man soll ja nur das Design bewerten.
Beitrag30.05.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nein meine ja auch design
Halt ein bisschen schlicht
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag30.05.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hi Leute
Wollte jetzt nur noch einmal wissen ob das mit der Newsbox bei allen richtig anzeigt.

Verschiebt sich die Newsbox wenn man den Explorer kleiner und größer macht?

Danke schonmal.
Beitrag30.05.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zur Newsbox:

Sie wird leider etwas außerhalb des Headers angezeigt:
http://s4b.directupload.net/images/090530/qrqku8ms.jpg

Ich rate dir, die Newsbox nicht mit Absoluten Positionsangaben zu positionieren!

Am besten geht es, wenn du die Box mit top und right angaben in die Header-Box einfügst!. Komplizierte Sache, sollte ein CSS Coder aber hinbekommen Wink

mfg Poddi
Beitrag30.05.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

SOooo

Habe jetzt alles nocheinmal geändert da sie ja immer noch nicht im Header war und frage wieder.... Wird sie bei euch richtig im Header angezeigt ???

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de