Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem Firefox/Internet Explorer bei Video

Hi!
FOlgendes Problem: Ich habe folgenden Code versucht einzufügen, geht auch. Jedoch lässt sich das Video nur mit dem Internet Explorer abspielen. Kann mir jemand helfen? Der Großteil der Leute nimmt Firefox bei mir...

Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mxldDCbfMAU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mxldDCbfMAU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Vielen Dank für Hilfe schonmal vorab
Beitrag16.10.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

mache folgendes :

Im kopiertem Video-Code entferne bitte das <param name="wmode" value="transparent" />
und das wmode="transparent"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Danke!! Du bist ein Schatz!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de