Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: Ansicht und Bewertung meiner HP

Hallo,

meine Seite www.airspace.de.tl besteht zwar schon länger, aber jetzt in der letzten Zeit, habe ich mich intensiv damit beschäftigt.

Es würde mich freuen, wenn Ihr sie einmal näher betrachtet und eure Bewertung abgebt. Aber nicht nur das. Anregungen und Kritik, wären mir ebenfalls recht, denn schliesslich möchte ich sie auch verbessern und wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Herzliche Grüße,

Oliver
Beitrag30.05.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

meeega viel Bilder, aber nicht gerade viel Inhalt... (dafür keine Fehler)
design, Hintergrund fehlt auch noch, aber ich finde,
du solltest die Bilder etwas weniger in Szene setzen.
vlt. noch die Flugplätze beschreiben oder so.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 30.05.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Danke...

...für den Hinweis. Das werde ich mich mir mal genauer ansehen. Das mit dem Design, habe ich ebenso interessiert zur Kenntnis genommen. Nur weiss ich leider noch nicht, wie ich das ändern kann. Betrachte mich bitte als Neueinsteiger, der sich erst in die Materie hinein arbeiten muss.

LG

Oliver
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de