Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: header funktioniert nicht

hallo zusammen, also mein header geht bei mir nicht ich ahbe internet explorer und mozilla bei mozilla firefox geht er nit bei internet explorer schon und ein freund von mir hat explorer und bei ihm gehts nicht wieso ist das?

lg Radio-Jabbohotel.de.tl
Beitrag30.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Du hast folgenden Code bei "Text über dem Design" drin:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(file:///C:/Users/Siemens/Desktop/jabboheader%5B1%5D.jpg);}
Diese URL existiert aber nur auf deinem PC,
darum kriegen wir es nicht zu sehen.

Füge dazu mal diese Bild URL im roten ein:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/radio-jabbohotel/jabboheader.jpg);}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.05.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag30.05.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de