Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: Mein gästebuch funktioniert nicht

Hi!

ich habe eine frage, wenn ich einen beitrag in mein eigenes gästebuch schreibe klappt es seit einiger zeit nicht mehr, wenn ich auf senden klicke kommt nacher eine leere seite mit dem wort 'gbook' aber mein beitrag erscheint nicht.. was habe ich falsch gemacht?

danke vielmals für die hilfe!!

lg
Beitrag16.05.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt an der Url vom Gästebuch Wink
Du solltest am besten im Gästebuch Namen keine Leerzeichen und Sonderzeichen reinmachen.

Edit:
Momentan heißt dein Gästebuch so:
Gästebuch/Guestbook

Nenn das mal so um:
Gästebuch

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 16.05.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

vielen dank! das wusste ich nicht! problem gelöst Smile
Beitrag16.05.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe das Problem mal der Technik weitergeleitet,
denn man muss ja nicht auf die Sonderzeichen im Gästebuch Namen verzichten.

Ich werde mich hier melden,
wenn das Problem behoben ist oder wenn es neue Informationen gibt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.05.2009, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

So, ich habe neue Informationen von der Technik bekommen:
Zitat:
Es ist nicht möglich das Sonderzeichen "/" in einem Dateinamen zu verwenden. Es wird daran gearbeitet dem User eine Fehlermeldung anzuzeigen, wenn er ein Sonderzeichen eingibt.
Das heißt leider, dass es nicht mehr möglich sein wird,
ein Sonderzeichen im Gästebuch Namen zu verwenden.

Ich werde mich melden, wenn das Problem endgültig behoben ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de