Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Wie schicke ich eine E-mail an Marko bagic?

Hallo leute,
Ich habe eine frage an euch,
ich habe gestern eine sendung gekuckt namens "Demo-Technikmagazin"
war coole sendung und da würde mir eingefallen das ich noch wissen wollte wie ich meine seite in Goolge einstellen kann,
dort habe ich mein computer eingeschaltet dan bin ich in internet gegangen dan auf google.de da habe ich mich angemeldet und habe eine nachricht geschickt an marko@nrw.tv war alles verschickt wörden und die sendung war 100% live aber das problem war das der Marko meine E-mail nicht gelesen hat wieso?
kann ich E-mails mit einen programm verschicken oder nicht
weil der Marko ein programm benutz wo man E-mail verschicken kann und so
wieso würde meine E-mail nachricht an marko@nrw.tv nicht verschickt wörden wieso?

Danke vorraus Rolling Eyes
______________
Nix
Beitrag30.05.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich versuche mal dir eine antwort zu geben.


Es gibt Programme mit denen du Mails verschicken kannst (MS Outlook, Thunderbird...)
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag30.05.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Wie kann man sich so viel mühe geben, alles so zu formulieren, dass man nichts versteht o0?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de