Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 00:05 (UTC)    
Titel: Seite spalten

Hallo!
Ich habe eine frage!
Ich habe schonmal auf Seiten gesehen das da z.B Design stand .Da habe ich dann draugeklickt und schon standen da drunter z.BBlaues design,Rotes design

Also nochmal kurz beschrieben:
Ich öffne ein Großes Stichpunkt und es kommen ZU DIESEM THEMA kleine dazu

Meine Frage ist nun: Wie kann man das machen?


jaaa ich meine Unterpunkte...wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von aaron-schalke am 31.05.2009, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Hi sind Unterpunkte einer Seite gemeint?

Wenn ja, wähst du einfach die Seite an, die Unterpunkt von einer Seite sein soll.
Nun wählst du bei "Hauptseite" das "Unterseite von ..." aus und speicherst alles ab.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de