Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: Wer mag das spiel kingdom hearts.

hi wer mag das spiel kingdom hearts







mfg:conogu


Zuletzt bearbeitet von conogu am 30.05.2009, 21:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel: Re: hi

conogu hat Folgendes geschrieben:
wer magt das spiel kingdom hearts







mfg:conogu


Wie wäre es mal mit einem Aussagekräftigen Titel ?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: hi

ändere doch bitte den titel in wer mag das spiel kingdom hearts. Wink Wink



kannst auch einen anderen titel ferwenden. Wink




mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 30.05.2009, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Wie viel verschiendene Threads willst du noch aufmachen Razz?
______________
Beitrag30.05.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Ich mag das spiel Very Happy
Hab Teil 1 auf der Ps2 .

mfg Marsel
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag30.05.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

wer macht die ganze zeit sinnlose threads auf ?

wer mag dich nicht ?

wer ist der doofste user der immer einen thread eröffnet nur um danach wieder closed rein zuschreiben?


1.du 2. ich 3.du
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag31.05.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Ist hier freie Themen Wahl etwa nicht mehr gestattet? Was ist los mit euch? Da will jemand zu einer Band oder zu einem Spiel mit anderen plaudern und ihr meint nur, der ist doch bescheuert. Die Plauder-Ecke ist doch dafür da, dass man plaudern kann. Und wenn einer 100 Threads aufmacht. Ist doch scheiß egal. Hauptsache es gibt etwas zum Plaudern. Aber nein, ihr müsst ja dumme Kommentare loslassen, damit er es geschlossen haben möchte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de